Gesehen - Gehört

Unna-Hemmerde und Werl-Büderich: Rebhühner und Rotmilan am 26.08.2023 (Hartmut Brecher)

Gestern Nachmittag konnte ich an einem Feldweg südöstlich der B1 (gleiche Stelle wie bereits von mir am 17.07.2023 gemeldet) wieder 9 Rebhühner beobachten. Zudem noch 2 kreisende Rotmilane und ein Hermelin am Feldweg. Am Vormittag konnte ich bereits mindestens 10 Rebhühner im Süden von Büderich – direkt am östlichen Teil der A44 Raststätte „Am Haarstrang Süd“ – beobachten.

Rebhühner an einem Feldweg südlich der B1 am 26.08.2023 (Foto: Hartmut Brecher)

Dieses Rebhuhn folgte der Gruppe mit großem Abstand

Rotmilan in unmittelbarer Nähe der Rebhühner am 26.08.2023 (Foto: Hartmut Brecher)

Rotmilan im Südosten von Unna-Hemmerde am 26.08.2023 (Foto: Hartmut Brecher)

Rebhuhn auf Augenhöhe mit dem Beobachter (südlich von Büderich) am 26.08.2023 Foto: Hartmut Brecher