Gesehen - Gehört

Fröndenberg: Fischadler, Kampfläufer, Grünschenkel und Gartenrotschwanz, 12.+14.04.2020, Andre Matull&Stefan Schöpfl

Ergänzend zu der heutigen Meldung von G.Zosel „Kiebitzwiese“ konnten wir am Nachmittag einen sehr hoch überfliegenden Fischadler beobachten.

Des weiteren noch einige Eindrücke in Bildern zu den bereits gemeldeten Grünschenkeln und dem Kämpfläufer sowie ein Gartenrotschwanz von vorgestern auf der Kiebitzwiese.

Hoch überfliegender Fischadler heute über der Kiebitzwiese, 14.04.20 (Foto:Andre Matull)
Kampfläufer und Grünschenkel am Aussichtshügel, 14.04.20 (Foto:Andre Matull)
Nahrungssuchender Grünschenkel, Kiebitzwiese, 14.04.20 (Foto:Stefan Schöpfl)
Auch der Kampfläufer sucht nach Nahrung…, Kiebitzwiese, 14.04.20 (Foto:Stefan Schöpfl)
…und ruht sich später ausgiebig aus, Kiebitzwiese, 14.04.20 (Foto:Stefan Schöpfl)
Nachtrag von Sonntag: Gartenrotschwanz auf der Kiebitzwiese, 12.04.20 (Foto:Andre Matull)