Gesehen - Gehört

Fröndenberg/Unna: Ringdrossel und Steinschmätzer am 12.04.2020 (Gregor Zosel)

Heute konnte ich eine Ringdrossel auf einem Feld zwischen Unna -Dreihausen und Unna-Speckgabel entdecken. Leider sehr weit entfernt mitten auf dem Acker.

Am Neuenkamp 2 Steinschmätzer. Ein weiterer Steinschmätzer auf einem Feld im Warmer Löhen nördlich der Bahnlinie. Ebenfalls nördlich der Bahnlinie, allerdings schon auf Wickeder Gebiet, 1 Kiebitz (W).

Steinschmätzer
Steinschmätzer am Neuenkamp…..am 12.04.2020 (Foto: Gregor Zosel)
Steinschmätzer
Ebenfalls am Neuenkammp dieses Steinschmätzermännchen im Prachtkleid …..am 12.04.2020 (Foto: Gregor Zosel)
Ringdrossel
Ringdrossel auf einem Feld nahe Dreihausen …..am 12.04.2020 (Foto: Gregor Zosel)
Fasan
Prachtvoller Fasan am Neuenkamp …..am 12.04.2020 (Foto: Gregor Zosel)