Gesehen - Gehört

Fröndenberg: Kranich, Blässralle, Flussregenpfeifer und Afrikanische Höckergans, 07.05.2019 (Gudrun und Günter Reinartz)

Am 07.05.19 trafen wir auf der Kiebitzwiese neben dem bereits erwähnten Kranich auch noch ein Paar afrikanischer Höckergänse an. Das Flugbild ist leider nicht ganz scharf, aber erkennbar.

Blässrallen und Flussregenpfeifer haben ihre Familienplanung offensichtlich noch nicht ganz abgeschlossen und auf dem Storchenmast gab es einen Wachwechsel.

Kranich auf der Kiebitzwiese, Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Kranich auf der Kiebitzwiese, Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Kranich auf der Kiebitzwiese, Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Höckergänse, Kiebitzwiese Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Höckergans, Kiebitzwiese Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Blässralle, Kiebitzwiese Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Blässrallen, Kiebitzwiese Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Flußregenpfeifer
Und auch die Flußregenpfeifer sind noch bei der Familienplanung, Kiebitzwiese Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz
Wachwechsel auf dem Weißstorch-Nest, Kiebitzwiese Fröndenberg, 07.05.2019 Foto: Günter Reinartz